logo
kontakt zeiten
wirprodukteservicekatalog

Ein Einblick in unsere Produktvielfalt

Spielen zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen für die Entwicklung von Kindern. Im Spiel erlernen Kinder intuitiv neue Fertigkeiten; sie bilden Begriffe und Symbole, lösen Probleme, entwickeln Fantasie und soziale Kompetenzen, wollen gewinnen und lernen dabei auch, zu verlieren, werden klüger und selbstbewusster. Spielen scheint das Einfachste, Normalste und Selbstverständlichste der Welt zu sein.
Nicht immer brauchen Kinder Spielzeug, um zu spielen, aber Spielzeug ist zweifellos eine Fundgrube für ihre Selbstentwicklung. Worauf es aber vor allem ankommt, ist richtiges, altersgemäßes Spielzeug, das den Vorlieben des Kindes entspricht. Unser Anspruch ist es, Kindern das bestmögliche Spielzeug für ihre freie Entfaltung zu geben. Spielzeug kauft man bewusst, nicht von der Stange: Bei uns gibt es nur richtig gutes Spielzeug!

baby

Babys

kleinkind

Ab dem ersten Jahr

kleinekinder

Kleine Kinder

aeltere

Größere Kinder

spielwelten

Spielwelten

geburtstag

Kindergeburtstag

erwachsene

Erwachsene

trendiges

Trendiges

Impressum
©2014 Pampelsuse